News
 

Extra: Zwei Millionen sehen Sendung bei YouTube

Berlin (dpa) - Der Nachrichtenbeitrag zur Unglückssendung von «Wetten, dass..?» ist im YouTube-Kanal des ZDF innerhalb von drei Tagen rund zwei Millionen Mal aufgerufen worden.

Rund 2000 registrierte YouTube-Nutzer hinterließen auch einen Kommentar zum Filmbeitrag der ZDF-Nachrichtensendung «heute-journal». Viele Zuschauer wünschten dem Verunglückten auf diese Weise baldige Genesung. Andere äußerten sich aber auch kritisch über Sensationsgier oder über die hohe Aufmerksamkeit in den Medien.

Sonst erreichen nur wenige Beiträge derart hohe Klickzahlen auf der zu Google gehörenden Video-Plattform im Internet. Die meistgesehenen Videos kommen allerdings auf zwei- und dreistellige Millionenzahlen. In der Show am Samstag wurde der Kandidat der Sendung «Wetten, dass..?» bei einem Sturz schwer verletzt. Die Sendung wurde daraufhin abgebrochen.

Medien / Fernsehen
06.12.2010 · 22:25 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen