WAS AM WINTER SCHÖN IST: - Endlich ist es kalt genug für die teuren Outdoor-Jacken mit Echtpelzkragen, die bis zu 20 Grad minus warm halten. - Für Schüler: Die Schule fällt aus. - Bei Eiseskälte wächst der Wunsch nach Wärme. Da hilft nur kuscheln. Mit dem Liebsten oder einer dicken Decke. Und dazu ...

Kommentare

(3) k280934 · 21. Dezember 2010
@1 genau so siehts aus. Der Schwarzwald ist auch schon seit 25 Jahren verödet. Hauptsache Panik. Mit der Angst lässt sich am besten Geld machen.
(2) Uphrera · 21. Dezember 2010
@1: Hinterm Horizont gehts weiter: <link> Das KLIMA besteht nicht nur aus dem WETTER auf der heimischen Scholle
(1) Growl · 21. Dezember 2010
Noch vor kurzem prophezeite der eine oder andere (gekaufte) Wissenschaftler, daß unsere Kinder Schnee nur noch aus Erzählungen und dem TV kennen würden. Naja, ich habe keine derartigen Befürchtungen zumindest für Deutschland. Wenn der Golfstrom wirklich dabei ist abzubrechen, können wir uns in Europa im wahrsten Sinne warm anziehen. Dann heißt es CO2 zu produzieren anstatt zu vermeiden. Blöd, das wäre eine potenzielle Einahmequelle (CO2 Steuer) für die Politiker weniger. @2 wer bezahlt Dich?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News