quasar bonus
 
News
 

Extra: Entnervter Fluggast rastet aus

Frankfurt/Main (dpa) - Aus Wut über die Verspätungen am eingeschneiten Flughafen Frankfurt hat ein Tscheche in der Nacht zum Dienstag einen Flugkapitän und Polizisten angegriffen.

Der Fluggast sei aufgebracht gewesen wegen der Verzögerungen und habe am Abflugschalter anfangs nur laut gebrüllt, teilten Sprecher der Landes- und Bundespolizei am Dienstag mit. Der Flugkapitän habe den aggressiven Mann vom Flug ausgeschlossen.

Daraufhin sei der 63- Jährige handgreiflich geworden und auch auf alarmierte Polizisten losgegangen. Ein Beamter habe Hautabschürfungen erlitten. Der Tscheche und seine Tochter (32), die bei der Rangelei mitmischte, kamen nach einem Besuch auf der Polizeiwache am Morgen wieder frei.

Wetter / Verkehr / Luftverkehr
22.12.2009 · 14:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen