News
 

Explosionen in Wohnhaus: Täter verschanzt

Viernheim (dpa) - Im südhessischen Viernheim hat ein Mann mehrere Sprengsätze an einem Wohnhaus gezündet. Dabei sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Täter soll geflüchtet sein und sich in einem anderen Haus verschanzt haben. Das sagte der südhessische Polizeisprecher Ferdinand Derigs auf n-tv. Man habe Kontakt mit dem Täter. Über die Hintergründe sei noch nichts bekannt. Nach Informationen des Rundfunksenders hr-Info hat die Polizei das Haus umstellt. Ein politischer Hintergrund wird ausgeschlossen.
Kriminalität
19.08.2009 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen