News
 

Explosionen erschüttern Marinestützpunkt auf Zypern - acht Tote

Nikosia (dpa) - Bei mehreren Explosionen auf einem Marinestützpunkt im Süden der Mittelmeerinsel Zypern sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Mehrere weitere Menschen seien auf dem Stützpunkt Mari in der Nähe der Ortschaft Zygi verletzt worden, meldet die staatliche zyprische Nachrichtenagentur CNA. Wie der zyprische Rundfunk berichtete, waren aus zunächst unbekannten Gründen einige Container mit Munition explodiert. Auch umliegende Gebäude wie Tavernen und Strandbars wurden schwer beschädigt.

Militär / Unfälle / Zypern
11.07.2011 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen