News
 

Explosion von Paket-Bombe vor Indonesiens Botschaft in Paris

Paris (dpa) - Vor der indonesischen Botschaft in Paris ist am Morgen eine Paketbombe explodiert. Nach ersten Erkenntnissen hatten drei Unbekannte das Paket vor dem Gebäude deponiert, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise berichtet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Gebäude blieb gering, weil ein Angestellter der Botschaft das Paket entdeckt hatte. Er transportierte es an eine Straßenkreuzung, bevor er floh. Da zu der Zeit nur wenig Menschen auf der Straße waren, wurde niemand verletzt. Ein Bekennerschreiben gibt es noch nicht.

Terrorismus / Frankreich
21.03.2012 · 07:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen