News
 

Explosion tötet zwei Männer in Auto - Ursache wohl Handgranate

Wien (dpa) - Eine Explosion in einem Auto in Wien hat zwei Insassen getötet. Die Identität der beiden Männer sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Einer von ihnen starb bereits in der Nacht im Auto, der andere erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass eine Handgranate im Inneren des Wagen scharf gemacht wurde und explodiert ist. Die Polizei hat bisher keine Hinweise darauf, dass sie von außen in das Auto geworfen wurde. Es wurden auch keine weiteren Waffen gefunden.

Explosionen / Österreich
11.01.2014 · 12:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen