New York (dpa) - Ein versuchter Terroranschlag nahe dem New Yorker Times Square hat die Millionenmetropole erschüttert. Ein 27 Jahre alter Mann habe mitten zur Hauptverkehrszeit versucht, sich mit Hilfe einer vermutlich selbstgebauten Rohrbombe in die Luft zu sprengen und dabei auch drei Parssanten ...

Kommentare

(8) quila · 11. Dezember 2017
ja es werden immer wieder diese anschläge passieren. ein glück das sich die meisten attentäter einfach zu blöd anstellen.und es dadurch nicht zu noch höheren opferzahlen kommt. der terror wird alltag werden weil zu viel durchgeknallte typen unterwegs sind die damit etwas bezwecken wollen.
(7) Troll · 11. Dezember 2017
@6: Aber eigentlich wäre das doch gut. Die Terroristen wollen doch Angst und Schrecken verbreiten. Wenn das nicht mehr funktioniert, weil es eben schon Gewohnheit ist und nicht mehr abschreckt, fällt auch der Grund weg, weiterhin Anschläge auszuüben.
(6) Thorsten0709 · 11. Dezember 2017
@5 das finde ich sehr schlimm dabei. Der Terror darf niemals Alltag werden!!!
(5) Troll · 11. Dezember 2017
Diese ganzen Terroranschläge schockieren mich irgendwie schon lange nicht mehr. Inzwischen gehören die zum Alltag dazu.
(4) colaflaschi · 11. Dezember 2017
@3 Naja, mit Vernunft braucht man denen glaub ich nicht kommen ... ich meine, immerhin glauben die auch an irgendeinen SugarDaddy, der ihnen dann im Jenseits 72 Jungfrauen verspricht, wennse im richtigem Leben irgendein Murks anstellen.
(3) Friedrich1953 · 11. Dezember 2017
Wann kapieren denn die Leute, dass solche Taten nur sinnlos sind? Wünsche den Verletzten baldige und vollständige Genesung!
(2) bs-alf · 11. Dezember 2017
Der Sprengstoff des Terroristen soll wohl zum Glück zu zeitig explodiert sein.
(1) Fanja84 · 11. Dezember 2017
Und wieder kommen solche Schreckensnachrichten. Ich hoffe nur das niemanden was passiert ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News