News
 

Explosion in Brühl - Hoffnung schwindet

Brühl (dpa) - Die Hoffnung auf eine Rettung der drei bei einem Hauseinsturz in Brühl bei Köln verschütteten Menschen schwindet. Große Gebäudeteile der Decke seien bis in die Kellerräume eingestürzt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr in Brühl im Rhein- Erft-Kreis, Josef Uhlhaas, der Nachrichtenagentur dpa. Durch die Explosion war gestern Abend eine Doppelhaushälfte in Brühl eingestürzt. Ein 12-jähriger Junge konnte verletzt aus den Trümmern geborgen werden. Drei weitere Bewohner - seine 10- jährige Schwester, sein Vater und dessen Lebensgefährtin - werden weiterhin vermisst.

Unfälle
12.12.2010 · 03:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen