News
 

Explosion in Ankara: Drei Tote, Hinweise auf Terroranschlag

Istanbul (dpa) - Die Explosion in Ankara mit drei Toten war vermutlich ein Terroranschlag. Erste Ermittlungen weisen darauf hin. Die Wahrscheinlichkeit eines explodierenden Autogastanks sei sehr gering, sagte der türkische Innenminister. Medien berichteten von mindestens 15 Verletzten. Die Hintergründe sind noch unklar. In der Türkei haben rechts- und linksextreme Gruppen in den vergangenen Jahren immer wieder politisch motivierte Anschläge verübt. Es gab auch Bombenanschläge mit kriminellem Hintergrund.

Terrorismus / Explosionen / Türkei
20.09.2011 · 14:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen