Hamburg (dts) - Am Hamburger S-Bahnhof Veddel ist es am Sonntag zu einer Explosion gekommen. Zunächst hielten keine Züge an der Station, teilte der HVV am Abend mit, allerdings ohne selbst Details zu nennen. Laut eines Berichts von "Bild-Online" soll gegen 17: 35 Uhr ein Mann aus der Linie S3 ...

Kommentare

(8) HansDampf49 · 19. Dezember 2017
Da war es also wie erwartet ein biodeutscher, besorgter Bürger. Natürlich mit Vorstrafe wegen Totschlags. Applaus an alle, die wieder vorschnell instrumentalisiert haben.
(7) Fee · 17. Dezember 2017
@5: Aber DAS ist doch gaaanz was anderes...tststs...diese "Rechten" waren doch (und sind's auch immer noch und leider mehr denn je) gute "DEUTSCHE BÜRGER"! Tststs...also nicht der Rede wert und schnell mal unter den Teppich gekehrt...
(6) smailies · 17. Dezember 2017
@5: Stimmt schon, es könnte auch ein Spinner oder Erpresser gewesen sein.
(5) darkkurt · 17. Dezember 2017
Als vor Jahresfrist in Freital ein paar Rechte mit Böllern "gespielt" haben, wurde das als "Lausbubenstreich" verharmlost... <link>
(4) smailies · 17. Dezember 2017
@3: Warum? Zu Laienhaft? Könnte sein. Wir werden sehen.
(3) flowII · 17. Dezember 2017
waere aber sehr untypisch fuer einen islam. anschlag
(2) smailies · 17. Dezember 2017
Mal gespannt - aber die Wette auf keinen islamistischen Hintergrund würde ich nicht eingehen.
(1) LONGTIME · 17. Dezember 2017
Es nimmt kein ende.....warum muss das alles sein???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News