Berlin (dts) - Für die Kriminologin Wiebke Steffen ist der Anstieg der Kriminalität durch Zuwanderer eine vorübergehende Entwicklung, die in dieser Form zu erwarten war. "Junge Männer unter 30 zählen zu den kriminell aktivsten Gruppen", sagte die frühere Vorsitzende der Kommission Polizeiliche ...

Kommentare

(6) k49782 · 24. April 2017
@5 Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Aufgeführt werden außerdem nur sogenannte "Tatverdächtige". Es bleibt also unklar, ob sich der Verdacht auch tatsächlich erhärtet hat und es zu einer Anklage und einer Verurteilung gekommen ist." dazu noch folgendes: "ist das Risiko eines Fremden, angezeigt zu werden, nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen bis zu doppelt so hoch wie das Risiko eines deutschen Tatverdächtigen." Wenn zitieren dann richtig. Danke.
(5) Chris1986 · 24. April 2017
@2 Die Kriminalität dieser Gruppe ist aber nicht proportional zu ihrer Anzahl gestiegen wie du das gerade darstellst sondern überproportional. Siehe: <link> vorallem der letzte Absatz. Sobald wird das also klargestellt haben können wir nun dazu übergehen Gründe zu finden warum wir und nicht die Zuwanderer schuld an diesem Zustand sind...
(4) k60001 · 24. April 2017
sieh an - habe schon zu lange fürs Schreiben gebraucht
(3) k60001 · 24. April 2017
Stimmt genau, jeder der klar denken konnte hatte dies erwartet. Nur sagen durfte es niemand. Gleich wird sich auch wieder die autonome linke Fraktion unter Führung von reddog melden und uns als rechtes Pack beschimpfen. Allein schon der Umgang in Kriegsgebieten und das Versorgen mit dem Nötigsten durch Gewalt gegen Andere ließ darauf schließen, das dies auch hier, wo noch weniger Repressalien drohen, durchgeführt wird. Der Lernprozess läßt sich nur schwer wieder umkehren - dauert min. 2-3 Gener
(2) k49782 · 24. April 2017
Der Unterschied ist dass die rechte Klientel nicht davon spricht das es mehr Kriminalität gibt, wenn mehr Menschen dazu kommen. Sondern das durch die zugekommenen Menschen die Kriminalität steigt, weil sie krimineller sind. Das ist ein klarer Unterschied, den aber besonders unser "Völkchen" bis heute nicht verstanden hat und wohl nie verstehen wird...Nie hat jemand behauptet das mit den Geflüchteten keine Erhöhung der damals aktuellen Kriminalität feststellbar sein wird.
(1) Lady_Clarissa · 24. April 2017
Wer das während der Masseneinwanderung zu bedenken gab, wurde sofort in die rechte Ecke gedrückt und mit jeder Menge Dreck und Schmutz beworfen. Was ist heute, sind solche Aussagen nicht böse und von Rechten in die Welt gesetzt oder ist es die Wahrheit? Auf jeden Fall dürfte es so etlichen Menschen nicht in den Kram passen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News