Paris/Kuala Lumpur (dpa) - Nach dem Fund eines Flügel-Wrackteils auf La Réunion will ein malaysisches Team weitere Flugzeug-Überreste auf der Insel im Indischen Ozean gefunden haben. Entsprechende Angaben der Regierung in Kuala Lumpur dementierten die zuständigen französischen Behörden am ...

Kommentare

(3) seepferd · 06. August 2015
Hier noch mal meine Kommentare zu den erwähnten Beitrag aus meinem vorangegangenen Posting <link> .... Schon seltsam auch das jetzt ein Flugzeugeil weit ab vom Schuß gefunden wurde, wenn man den Verschwörungstheorien (oder -theoretikern) Glauben schenken sollte das MH370 in Wirklichkeit in der Ukraine abgeschossen worden sein sollte. Aber an diesen Theorien will ich mich gar nicht beteiligen
(2) seepferd · 06. August 2015
Sehr suspekt! 7 Stunden nach Süden wären bei Reisegeschw. von 800km/h südlich von Australien, bei der Hälfte auf Höhe besagter Insel. Wer sagt das sie nicht auf Höhe der Insel nach Westen abgebogen + dann ins Meer gestürzt sind? In einem anderen Beitrag habe ich schon dazu die Berechnung angestellt das mir die Treibgeschwindigkeit, auch anhand des Strömungsverlaufs im Indischen Ozean <link> des Wrackteils zu niedrig erscheint
(1) k15728 · 05. August 2015
Was möchten Angehörige mehr als zwei Mal im Monat nach 1 1/2 Jahren nach einem vermutlichen Flugzeugabsturz, der noch immer nicht geklärt ist, mit der Airline reden? Was soll da bei rauskommen? ... Und wieso möchten Angehörige Überwachungsbänder durchgucken? Wenn die Angehörigen nicht in dem Flugzeug gewesen wären, hätten sie sich wohl innerhalb der letzten 17 Monate gemeldet...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News