Berlin (dpa) - Die Terrorgefahr in Deutschland ist nach Einschätzung von Sicherheitsexperten noch nicht gebannt. «Es gibt nach wie vor eine hohe Gefahr», sagte der Grünen-Innenexperte Wolfgang Wieland der Nachrichtenagentur dpa. Auch Vertreter der CSU und der Deutschen Polizeigewerkschaft erklärten, ...

Kommentare

(9) Checker66 · 30. Dezember 2010
@1 Man kann es auch übertreiben. Hast du es nicht etwas kleiner? Klar ist die Gefahr nicht gebannt aber nun gleich so zu übertreiben. Ich würde an deiner Stelle nicht einmal aufs WC gehen, denn das kann vielleicht explodieren.
(8) Redigel · 30. Dezember 2010
@1: Ich... ob Leipzig oder Berlin :) Das mit der Schule versteh ich auch nicht so ganz... allein zur Schule?
(7) Perlini · 30. Dezember 2010
@2 Sich bilden. Wenn man seine Kommentare liest wird deutlich, wie notwendig das wäre.
(6) egal0815 · 30. Dezember 2010
@4 meinst Du die jetzige Überschrift mit "Experten" od. die vorherige mit "Grüne" ;-)
(5) Franklin · 30. Dezember 2010
Es dauert nicht mehr lange dann haben wir wieder ne neue Steuer, die Terrorsteuer ...
(4) deltacorner · 30. Dezember 2010
Der/die/das Doppelpunkt/e in der Überschrift sollten weg. Dann stimmt es wieder :-)
(3) DJ-Dickhead · 30. Dezember 2010
@1: ich o_O
(2) flowII · 30. Dezember 2010
@1 was willst denn in der schule??
(1) k293571 · 30. Dezember 2010
Viel gefährlicher als die Terroristen ist die momentane Politik gegen Deutschland. Seit Jahren schon wird komplett gegen das Volk regiert. Die Steuern steigen immer höher, immer mehr qualifizierte Arbeitskräfte verlassen D und an der inneren Sicherheit wird nur noch gespart. Daran sind schwarz/gelb genauso schuld wie schwarz/rot und rot/grün. Wer traut sich denn noch allein auf die Straße, in die U-Bahn oder die Schule?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News