Berlin (dpa) - Für bessere Hygiene in Krankenhäusern muss es nach Expertenansicht auch ausreichendes Personal geben. Es gebe oft eine personelle Unterbesetzung, da könne man manches nicht mehr so sorgfältig machen, sagte Klaus-Dieter Zastrow von der Gesellschaft für Krankenhaushygiene im ZDF. ...

Kommentare

(1) k293295 · 03. November 2011
Es fehlt eher am logischen Denkvermögen beim Personal. Wenn ein Oberarzt einem 3-jährigen den Besuch seiner Cousine verweigert, obwohl der Bengel komplett durchgeimpft ist und noch nie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, aber Erwachsene mit Hundekot unter den Schuhen problemlos auf die Kinderstation dürfen, hilft auch nicht noch mehr dummes Personal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News