News
 

Ex-ZDF-Moderator Lippert: Risiko gehört zur Show

Halle (dpa) - Das Unfallrisiko bei «Wetten, dass..?» ist nach Ansicht von Ex-Moderator Wolfgang Lippert natürlicher Bestandteil der ZDF-Show.

Es gehe um Superlative - auch in der Vergangenheit habe es gefährliche Wetten gegeben, mit dem Risiko müsse man leben, sagte er dem Sender MDR Info. Er gehe aber davon aus, dass die Verantwortlichen nach dem schweren Unfall am Samstag vorsichtiger würden. Auf Zustimmung stieß bei ihm die Entscheidung, die Sendung nach dem Unfall abzubrechen. «Für mich hat es mit der Achtung vor dem Kandidaten zu tun. Ich hätte genauso entschieden.»

Lippert hatte die Show Anfang der 90er Jahre von Thomas Gottschalk übernommen und neunmal moderiert. Danach war Thoms Gottschalk zurückgekehrt.

Medien / Fernsehen
06.12.2010 · 11:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen