News
 

Ex-Wahlkampfmanager: Merkels Taktik ist sinnvoll

Passau(dpa) - Der frühere Unions-Wahlkampfberater Spreng hält die zurückhaltende Strategie von Kanzlerin Merkel im Bundestagswahlkampf für sinnvoll. Sie könnte Erfolg haben, auch wenn dies zu einem der langweiligsten Wahlkämpfe der letzten 20 Jahre geführt habe, sagte er der «Passauer Neuen Presse». SPD-Herausforderer Steinmeier habe nicht die Kraft, diese Blockade zu durchbrechen. Merkel hatte gestern bei einer Wahlkampfveranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern die Kritik der SPD, sie würde sich im Wahlkampf verstecken, zurückgewiesen.
Wahlen / Bundestag
22.08.2009 · 07:32 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen