News
 

Ex-Topmodel-Kandidatin Gisele wegen Körperverletzung verurteilt

Braunschweig (dts) - Die ehemalige "Germany`s Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann ist heute vom Amtsgericht Braunschweig zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Wie die "Bild" berichtet, ist die Strafe für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden. Der 21-Jährigen wurde zur Last gelegt, unter Alkoholeinfluss als Geisterfahrerin auf die Autobahn gefahren zu sein. Weiterhin war Gisele wegen fahrlässiger und gefährlicher Körperverletzung angeklagt, nachdem sie im Oktober vergangenen Jahres in einer Braunschweiger Einkaufspassage mehrere Menschen mit Faustschlägen und ihrer Handtasche verletzt und getreten hatte.
DEU / Leute
01.10.2009 · 12:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen