News
 

Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova hat Brust-Krebs

Prag (dts) - Die Ex-Tennisspielerin Martina Navratilova leidet unter Brust-Krebs. Das sagte die 53-Jährige dem US-Magazin "People". "Bis jetzt konnte ich mein Leben und meinen Körper selbst kontrollieren, aber nun kam das und es steht außerhalb meiner Macht", sagte die berühmte Tennisspielerin, die während ihrer Karriere 18 Mal den Grand Slam, davon neun Mal in Wimbledon gewonnen hatte. Nach eigenen Angaben soll sie aber eine gute Prognose haben. "Noch ein Jahr und ich wäre in ernsthaften Schwierigkeiten". Navratilova gilt als eine der besten Tennisspielerinnen aller Zeiten.
USA / Leute / Tennis
07.04.2010 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen