News
 

Ex-Schulleiter: Missbrauchsfälle auch in Salem

Salem (dpa) - Auch im Elite-Internat Schloss Salem hat es offenbar sexuellen Missbrauch gegeben. Das teilte der frühere Leiter der Schule, Bernhard Bueb, mit. Der 71-Jährige sagte im Südwestrundfunk: Es habe Situationen gegeben, wo Schüler sich an ihn wandten oder an andere Mitarbeiter und erklärten, sie seien belästigt worden. Die verantwortlichen Lehrer seien sofort entlassen worden. Laut Bueb sind die Fälle im Vergleich zu den Vorfällen an der privaten südhessischen Odenwaldschule «vergleichsweise harmlos» gewesen.
Kriminalität / Schulen
16.03.2010 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen