Düsseldorf (dts) - Der ehemalige Ministerpräsident Ungarns, Gordon Bajnai, hat gegen die aktuelle ungarische Regierung um Ministerpräsident Viktor Orban schwere Vorwürfe erhoben. In einem Gastbeitrag für das "Handelsblatt" (Mittwochausgabe) schreibt Bajnai, Ungarn befinde sich in einer wesentlich ...

Kommentare

(2) k428771 · 17. Januar 2012
wenn man diesem Gordon Bajnai glaubt, denkt man, der hätte ein blühendes aufstrebendes Paradies hinterlassen. ich bin zwar kein ungar, kenne mich aber in der finanzwelt etwas aus und weiß, das ungarn von den linken zugrunde gewirtschaftet, (verkauft) wurde. sicherlich würden weiterhin milliarden fließen, wenn die ungarn sich der eu-diktatur beugen würden, siehe griechenland. ob sie es machen, ist ihre sache, ich hoffe nicht. es gibt auch andere freunde in der umgebung.
(1) k128179 · 17. Januar 2012
der gute Mann war 1 Jahr im Amt, seine kommunistische Partei war es doch wohl die das Land runtergewirtschaftet hat. Seine guten Kontakte zu Israel haben Ihm auch wohl nicht viel genutzt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News