Gratis Duschgel
 
News
 

Ex-Popstar Jazzy fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Da waren's nur noch sieben: Marlene Tackenberg, die frühere Jazzy der Mädchen-Pop-Band Tic Tac Toe, ist von den Fernsehzuschauern aus dem RTL-Dschungelcamp gewählt worden. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach komplimentierten sie mit freundlich-ironischen Worten aus der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Zuvor waren bereits Martin Kesici, Daniel Lopes und Ramona Leiß ausgeschieden. Im Rennen um den Titel «Dschungelkönig» 2012 sind jetzt noch sieben mehr oder minder prominente Menschen.

Medien / Fernsehen
23.01.2012 · 23:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen