News
 

Ex-Papst schon bald selig

Rom (dpa) - Die Seligsprechung des früheren Papstes Johannes Paul II. ist einen wichtigen Schritt näher gerückt. Wie italienische Medien berichten, erkannte die zuständige vatikanische «Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse» eine angebliche Wunderheilung an. Dabei handelt es sich um die Gesundung der französischen Ordensschwester Marie Simon-Pierre. Sie soll plötzlich von der Parkinson-Krankheit geheilt worden sein, nachdem Johannes Paul nach seinem Tod in Gebeten um Hilfe angefleht worden war.

Kirchen / Vatikan
13.01.2011 · 12:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen