News
 

Ex-Nationalspieler Odonkor wechselt in die Ukraine

Uschhorod (dts) - Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor wechselt in die Ukraine. Der 16-fache Nationalspieler stand bis Juni bei Alemannia Aachen unter Vertrag und schnürt seine Fußball-Schuhe fortan für den FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod. Dem Verein gelang in der vergangenen Saison der Aufstieg in die höchste ukrainische Spielklasse.

Odonkor erhält in Uschhorod einen Einjahresvertrag. Der 28-jährige Offensivspieler hatte an der WM 2006 sowie an der EM 2008 teilgenommen. Sein letztes Spiel im DFB-Trikot absolvierte Odonkor vor gut vier Jahren im EM-Gruppenspiel gegen Kroatien, welches die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw seinerzeit mit 1:2 verloren hatte.
DEU / Ukraine / Fußball / 2. Liga
12.07.2012 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen