News
 

Ex-`N Sync-Star Lance Bass bringt neuen Song heraus

Los Angeles (dts) - Ex-`N Sync-Star Lance Bass bringt zum ersten Mal nach zwölf Jahren einen neuen Song heraus. Wie "E! News" berichtet, arbeitete Bass für "Walking On Air" mit Anise K, Bella Blue und Snoop Dogg zusammen. "Ich hoffe, der Song wird die Charts stürmen", sagte Bass.

Es sei nach langer Zeit das erste Lied gewesen, das ihn wirklich überzeugt habe. Er würde auch gerne wieder Konzerte geben, doch noch habe er keine konkreten Pläne dafür, so der Sänger. Zuletzt hatte der 34-Jährige einen Dokumentarfilm über eine Schule in der Dominikanischen Republik, in der homosexuelle Teenager umerzogen werden sollen, koproduziert. "Das ist wie Folter!", sagte Bass, der mit dem Künstler Michael Turchin verlobt ist, zu den Methoden der Einrichtung.
Vermischtes / USA / Leute / Musik
20.01.2014 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen