Mülheim/Berlin (dpa) - Das schwierige Ringen um die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann nimmt eine unerwartete Wende. Ein Schlichtungsverfahren soll eine Lösung im festgefahrenen Konflikt um die Supermarktkette Kaiser's Tengelmann bringen. Auf Vorschlag von Bundeswirtschaftsminister ...

Kommentare

(3) gunty · 25. Oktober 2016
ganz klarer Plan: Die Hälfte der Belegschaft geht in Hartz4, die andere Hälfte in Leiharbeit!
(2) ircrixx · 24. Oktober 2016
Schon die Sozialdemokraten vor 100 Jahren waren ganz begeistert, wenn sie mal zu Kaisers durften ... und nun gehört das Schröderchen von einst ja inzwischen auch zu den Sozialdemodukaten.
(1) k424676 · 24. Oktober 2016
besser wäre, wenn schröder bei kaiser´s tengelmann arbeiten müsste um seine agenda 2010 mal am eigenen leib zu spüren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News