News
 

Ex-Grey-Chef Dopheide wird Chef bei "Scholz&Friends"

Hamburg (dts) - Der ehemalige Grey-Chef Frank Dopheide wird Chef bei der renommierten Hamburger Werbeagentur "Scholz&Friends". Das bestätigte Dopheide gegenüber der "Rheinischen Post"(Samstagausgabe). Im Strategie-Beirat der Agentur war er schon vertreten gewesen.

"Scholz & Friends" gehört ebenso wie Dopheides ehemaliger Arbeitgeber Grey zum Werbekonzern WPP. Dopheide betonte, sein neues Projekt "Deutsche Markenarbeit" wolle er parallel weiter verfolgen. Unter diesem Titel hatte Dopheide nach seinem Weggang von Grey eine Werbeagentur in Düsseldorf gegründet, die sich auf die Profilbildung von Top-Managern spezialisiert hat.
DEU / Unternehmen
08.10.2011 · 09:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen