News
 

Ex-Geheimdienstler Perkovic an Deutschland ausgeliefert

Zagreb (dpa) - Der frühere kroatische Geheimdienstgeneral Josip Perkovic ist an Deutschland ausgeliefert worden. Der 68-Jährige wurde am Nachmittag mit einem Linienflug der Lufthansa von Zagreb nach München gebracht. Zuvor hatte das Verfassungsgericht des Adrialandes den Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen seine Auslieferung abgelehnt. Perkovic wurde von der Bundesanwaltschaft wegen Mordes an einem jugoslawischen Dissidenten 1983 in Bayern gesucht wird. Er bestreitet jede Schuld an dem Mord.

Justiz / EU / Kroatien / Deutschland
24.01.2014 · 15:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen