News
 

Ex-Diktator «Baby Doc» Duvalier überraschend zurück in Haiti

Port-au-Prince (dpa) - Inmitten der politischen Krise in Haiti ist Ex-Diktator Jean-Claude Duvalier überraschend in sein Heimatland zurückgekehrt. Wie haitianische Medien berichten, kam der als «Baby Doc» bekannte 59-Jährige in Begleitung seiner Frau Véronique an Bord einer Air-France-Maschine am Flughafen von Port-au-Prince an. Dort wurde er von einer kleinen Schar von Anhängern begrüßt. Er sei gekommen, um den Menschen in Haiti nach dem schweren Erdbeben zu helfen, soll Duvalier gesagt haben. Er hatte von seinem Vater ein Terrorregime übernommen und wurde 1986 entmachtet.

Innenpolitik / Haiti
17.01.2011 · 04:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen