News
 

Ex-CSU-Chef Huber fordert konkretes Datum für Steuersenkungen

Berlin (dts) - Der frühere CSU-Vorsitzende Erwin Huber hat die Union dazu aufgefordert, einen konkreten Zeitpunkt für die angekündigten Steuersenkungen zu benennen. "Ich bin dafür, dass man das mit einem Zeitpunkt konkretisiert", sagte Huber dem Kölner-Stadt-Anzeiger in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Nach Hubers Meinung müsse die Union einen genauen Zeitplan erarbeiten, um bei den Bürgern glaubhaft zu bleiben. Ansonsten kämen Zweifel auf, ob die Pläne überhaupt umgesetzt würden. Er fordert den Beginn der Steuersenkungen für 2011. CDU und CSU arbeiten mit dem Konzept, das Huber bereits im Mai 2008 vorgelegt hatte.
DEU / Steuern
22.06.2009 · 16:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen