Berlin (dts) - In der Debatte um Bundespräsident Christian Wulff wird jetzt auch erstmals Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) laut. Das politische Deutschland hülle sich in Schweigen, weil niemand den ersten Stein werfen dürfe, sagte der frühere Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 03. Januar 2012
Was hat der denn geraucht? In wie fern hat Merkel den alten Präsidenten aus dem Amt gekickt? Das war er selbst mit seiner etwas missverstandenen Aussage zum Hidukusch. Auch hier hatten die Medien mit ihrem Aufgebausche einen recht großen Anteil am Struz des Präsidenten.
(1) k10786 · 03. Januar 2012
Es gibt eben keinen Studiengang Bundespräsident. Die Berufsaussichten wären auch grottenschlecht. 5000 Bewerber auf eine Stelle. Die konstitutionellen Monarchen werden lebenslang dafür ausgebildet und kommen auch gelegentlich ins Schleudern. Wer soll denn nun zukünftig den Bundespräsident geben? Wir sollten uns wieder einen König oder Kaiser zulegen, das kommt auf Dauer billiger. Gerne frau Von der Leyen, da wäre die Thronfolge gesichert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News