Hannover (dpa) - Ex-Bundespräsident Christian Wulff will in Hamburg eine eigene Anwaltskanzlei eröffnen. Er werde als selbstständiger Rechtsanwalt in der Hansestadt arbeiten, bestätigte Wulff Informationen auf Anfrage der dpa in Hannover. Der heute 54-Jährige hatte bereits vor seiner politischen ...

Kommentare

(3) scarl · 28. Februar 2014
natürlich Wirtschaftsrecht, beste Beziehungen hat er doch schon.
(2) k293295 · 28. Februar 2014
Welche Fachrichtung? Scheidungsanwalt? Seine 1. Frau hat ihn bei der Scheidung ausgezogen bis aufs Hemd. Wirtschaftsstrafrecht? In Hamburg sicher lukrativ, da sollte er aber Leute beraten, wie man erst gar keinen Ärger kriegt - z. B. indem er ihnen seine eigene Geschichte erzählt und dann sagt: "Mach das bloß anders als ich!" ^^
(1) anne30 · 28. Februar 2014
ich erinnere mich schwach, jedoch bekommt er als Ex- Bundespräsident diverse Bezüge von Ehrensold, Ehrenbüro und Ehrendienstwagen...wozu eigendlich noch..ein weiteres Büro hat er jetzt ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News