Berlin (dts) - Der frühere Bundespräsident Horst Köhler hat öffentlichen Redebedarf für den Tag der Vereidigung des neuen Bundespräsidenten im Bundestag angemeldet. Das berichtet die "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag-Ausgabe) unter Berufung auf Kreise der Bundestagsspitze. Ein entsprechender ...

Kommentare

(5) CrispyQueen · 16. Juni 2010
@3 da bin ich auch gespannt!
(4) wkloss · 16. Juni 2010
Jetzt noch einen Kommentar abgeben - überflüssig! Da hätte er schon im Amt Stellung beziehen sollen.
(3) harrys26 · 16. Juni 2010
Ich hoffe mal, das Herr Köhler den Abgeordneten des Bundestages mal wieder gehörig die Levitten liest! Bin gespannt!
(2) Macbeth7532 · 16. Juni 2010
Er hat geschmissen, seinen Zapfenstreich gehabt, jetzt soll er Ruhe geben. Wir werden ihm seine Pension schon regelmäßig überweisen!
(1) notime · 16. Juni 2010
ob das dann alle so erfreuen wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News