News
 

Ex-Bürgermeister wegen Mord-Verdachts in Haft

Ludwigsfelde (dpa) - Ein ehemaliger Bürgermeister aus Brandenburg steht im Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Das langjährige Stadtoberhaupt von Ludwigsfelde wurde festgenommen - die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Der 68-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Er soll seine Frau Ende Dezember heimtückisch ermordet haben. Auch ihren Hund soll er getötet haben. Details nennen die Ermittler nicht. Der Mann war von 1990 bis 2008 Bürgermeister in Ludwigsfelde. Dort sorgte die Nachricht für Fassungslosigkeit.

Kriminalität
26.01.2012 · 14:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!