News
 

Ex-Boxer Haye will nach Prügelei bei Ermittlungen helfen

London (dpa) -Ex-Box-Weltmeister David Haye hat nach der Prügelei mit Landsmann Dereck Chisora in München seine Mithilfe bei den Ermittlungen zugesichert. Der Brite hatte sich in der Nacht zum Sonntag bei der Pressekonferenz nach Vitali Klitschkos Sieg mit dessen Gegner Chisora eine heftige Schlägerei geliefert. Chisora war deswegen festgenommen und von der Polizei verhört worden. Haye hingegen reiste schon am frühen Morgen zurück auf die Insel und kam einer Festnahme damit zuvor. Der Bund Deutscher Berufsboxer prüft eine lebenslange Sperre Chisoras für Kämpfe in Deutschland.

Boxen / Profis / WM
20.02.2012 · 18:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen