Hünfeld (dpa) - Der frühere Böhse-Onkelz-Rocksänger Kevin Russell wehrt sich vehement, seine Haftstrafe von 27 Monaten anzutreten. Der gesundheitlich stark angeschlagene Ex-Musiker fühle sich haftunfähig und wolle nach seiner rechtskräftigen Verurteilung wegen einer spektakulären Unfallfahrt nicht ...

Kommentare

(4) Memphis · 24. Juni 2011
@2: Das rechtfertigt aber keinesfalls, dass der Staat selbst so ein Arsch sein darf! Also das ist ein geistiger Abgrund den du hier offenbarst, zweimal Unrecht ergibt noch lange kein Recht! Und das er gegen seine Haftstrafe Rechtsmittel einlegt, ist zwar sicher die Krönung seiner Arroganz, aber auch dafür sieht unser Rechtssystem eine Kontrolle vor und wenn es nicht stimmt, landet er doch im Knast. Man muss hier nicht so groß Panik schieben, er wird die Zelle schon noch von inne sehen!
(3) Wesie · 24. Juni 2011
Was für ein Typ. Ohne Worte!
(2) Helene1234 · 24. Juni 2011
Ab in den Bau mit dem Vogel...es gibt auch Gefängniskrankenhäuser! Wie der sich verhalten hat,und was der beim Prozess abgezogen hat war unter aller "Sau" und verdient kein Mitleid mit seinem selbst verschuldeten "Gesundheitszustand" durch Alkohol und Drogen! Er hat 2 Menschen schwerstverletzt liegen lassen und deren Tod in Kauf genommen,IHR "Gesundheitszustand" war ihm auch vollkommen Latte...
(1) Terrortom · 24. Juni 2011
Er "wolle[...] nicht ins Gefängnis" - tja Sachen gibts. Aber das als Grund zu nennen einfach nicht zu erscheinen...Strafe einfach verdoppeln. Und was bedeutet gesundheitlich angeschlagen? Kopfschmerzen oder Kaltentzug oder Schweinegrippe oder - der Klassiker - vielleicht Burn-Out-Syndrom
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News