Wildbad Kreuth (dts) - Der frühere Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Hansjörg Geiger, hat sich über die Diffamierung des Auslandsgeheimdienstes durch führende deutsche Politiker beklagt. Der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) habe für den BND nur Spott und Häme übrig gehabt, sagte ...

Kommentare

(2) k251998 · 13. Dezember 2009
Ist ja interessant Herr Geiger. Steinmeier hat doch vor dem Untersuchungsausschuss behauptet, über die BND-Aktion während des Irankrieges nichts gewusst zu haben. Kaum glaubhaft, wenn er sich mit dem BND-Präsidenten regelmäßig beraten hat, oder? Wer lügt den jetzt?
(1) k218236 · 13. Dezember 2009
Nun ist ja der BND gut gerüstet und kann nicht mehr niedergemacht werden. Wieviele ehemlige erfahrene Statsschutzmitarbeiter wurden denn übernommen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News