News
 

Ex-Angestellte erhebt neue Sex-Vorwürfe gegen US-Talker Letterman

New York (dts) - Die ehemalige Gagschreiberin Nell Scovell hat neue Vorwürfe gegen US-Talkmaster David Letterman erhoben. In der Redaktion seiner Sendung habe eine regelrecht mit Sex aufgeladene Stimmung geherrscht, schreibt Scovell in der "Vanity Fair". Neben David Letterman hätten auch mehrere andere hochrangige Angestellte Affären mit Mitarbeiterinnen gehabt, jeder habe das gewusst. Es sei eine menschenfeindliche Situation gewesen. Die betroffenen Frauen hätten bewusst versucht, berufliche Vorteile aus ihren Beziehungen zu ziehen. Scovell hatte in den 90er Jahren für Letterman gearbeitet und nach fünf Monaten dann gekündigt. Der bekannte Showmaster hatte vor einigen Wochen für Aufsehen gesorgt, als er nach einem Erpressungsversuch durch einen Producer vor laufenden Kameras gestanden hatte, seine Frau vielfach "betrogen" zu haben.
USA / Leute
27.10.2009 · 18:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen