News
 

Ex-American Football-Spieler Don Meredith ist tot

Santa Fe (dts) - Der ehemalige US-amerikanische American Football-Spieler Don "Dandy Don" Meredith im am Sonntag im Alter von 72 Jahren in einem Krankenhaus im US-amerikanischen Santa Fe gestorben. Lokalen Medienberichten unter Berufung auf einen Krankenhaussprecher zufolge sei der Ex-Quarterback der Dallas Cowboys offenbar an einer chronischen Lungenerkrankung verstorben. Seit 1960 spielte Meredith erfolgreich als Quarterback bei der NFL-Mannschaft Dallas Cowboys, 1969 zog er sich überraschend zurück.

Danach arbeitete Meredith als TV-Sportmoderator, Schauspieler und wirkte überwiegend in Fernsehserien mit. Bis heute hält Meredith mit 95 Yards den Vereinsrekord für den längsten Touchdownpass.
USA / Leute
06.12.2010 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen