News
 

Ewan McGregor will künftig keine Nackt-Szenen mehr drehen

London (dts) - Der schottische Schauspieler Ewan McGregor will in seinen zukünftigen Filmen keine Nackt-Szenen mehr drehen. "Ich werde älter und die Schauspielerinnen bleiben jung", sagte der 39-Jährige. Er wolle nicht so enden wie Clint Eastwood, dessen Film-Affären teilweise 50 Jahre jünger sind als er selber.

Außerdem seien Sex-Szenen fürchterlich zu spielen und würden meist nichts zur Entwicklung des eigentlichen Charakters beitragen, so McGregor. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte McGregor mit der Roman-Verfilmung "Trainspotting". Internationale Bekanntheit errang der 39-Jährige mit seiner Rolle als Obi-Wan Kenobi in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung".
Großbritannien / Leute
21.03.2011 · 16:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen