News
 

Ewald Lienen neuer Trainer von Arminia Bielefeld

Bielefeld (dts) - Ewald Lienen wird neuer Trainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld. Das teilte der Verein am Sonntag auf seiner Internetseite mit. Lienen soll demnach noch am Montag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

Bielefeld hatte erst am Samstag seinen Trainer Christian Ziege nach der 0:3-Niederlage gegen Augsburg beurlaubt. Als Kandidat für den Trainerposten war neben Lienen auch Rudi Bommer im Gespräch. Bielefeld steht derzeit mit mageren vier Punkten aus elf Spielen auf dem letzten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte Lienen. "Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."
DEU / Fußball
08.11.2010 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen