News
 

Eva Mendes stellt Ryan Gosling "Baby-Ultimatum"

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes hat ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Gosling ein "Baby-Ultimatum" gestellt. Wie ein Freund des Paares gegenüber dem "Star"-Magazin erklärte, habe sie ihm eröffnet, "dass sie ein Baby mit ihm möchte". Die 38-Jährige habe "Ryan ein Ultimatum gestellt", so der Freund des Paares.

Wie das Magazin weiter berichtet, habe die Schauspielerin bereits diversen Freunden erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hätte. "Evas Uhr tickt, sie will seit ein paar Jahren unbedingt eine Familie", so der Insider weiter. Der 31-jährige Gosling soll dem Freund zufolge aber weniger an einer Familie interessiert sein und sich stattdessen auf seine Karriere konzentrieren. "Ryan liebt Eva, aber für ein Baby ist er jetzt noch nicht bereit."
USA / Leute / Kino / Fernsehen
04.06.2012 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen