News
 

Eva Mendes spricht mit ihrem Hund Französisch

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes hat einen ungewöhnlichen Partner zum Fremdsprachenlernen - ihren Hund. Wie die 38-Jährige gegenüber der Webseite "WWD" verriet, gibt sie ihrem Hund Hugo, einem belgischen Schäferhund, Befehle wie Sitz und Platz immer auf Französisch. Englisch verstehe der Hund Mendes zufolge nicht.

"Er ist Belgier und alle seine Befehle sind französisch", so die Schauspielerin. Die Fremdsprache mache ihr allerdings hin und wieder Gedanken. "Beim Gassigehen klinge ich schrecklich, weil ich nicht gut französisch spreche aber es trotzdem tue." Im Jahr 1998 war Mendes in dem Film "Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors" erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. Ihren Durchbruch hatte sie in "2 Fast 2 Furious".
USA / Leute
24.06.2011 · 19:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen