News
 

Eva Mendes isst gerne Brot

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes isst gerne Brot, obwohl die meisten ihrer Hollywood-Kollegen Kohlenhydrate vermeiden. "Ich esse zwar kein Fleisch aber viel Fisch und ich liebe Brot", verriet Mendes im Interview mit dem "Zest"-Magazin. Die Leute seien immer total überrascht, wenn die Schauspielerin im Restaurant Brot bestelle.

"Allerdings vermeide ich weiße Kohlenhydrate. Dazu zählen zum Beispiel Pasta, Reis und Weißbrot", erklärte Mendes weiter. Zusätzlich mache die 37-Jährige regelmäßig Sport, um ihre Figur zu halten. "Ich gehe drei bis vier Mal in der Woche ins Fitness-Studio. Außerdem mache ich zusätzlich Yoga", sagte Mendes. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in "Training Day" bekannt.
USA / Leute
11.08.2011 · 15:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen