News
 

Eva Mendes hat besondere Design-Vorstellungen

Los Angeles (dts) - Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes richtet sich nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund, Filmemacher George Gargurevich, ein neues Domizil mit ganz klaren Design-Vorstellungen ein. "Ich habe einen wunderschönen Kamin, mit einem tollen Riss, den ich auf keinen Fall ausbessern lassen werde", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Gala". "Und ich habe mir ein Klavier gekauft. Ich selbst spiele zwar nicht, aber viele meiner Freunde. Das schafft eine Salon-Atmosphäre."

Zurzeit kümmere sie sich um neue Bilder. Ihr Lieblingsmotiv sei die weibliche Silhouette: "Ich finde einfach, dass wir Frauen schöner sind als Männer. Also möchte ich kein Gemälde von einem Kerl an der Wand haben."
USA / Leute
26.01.2011 · 10:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen