Gratis Duschgel
 
News
 

Eva Mendes findet heiraten langweilig

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eve Mendes findet Hochzeiten langweilig. Auf die Frage nach ihren Zukunftsplänen sagte die 36-Jährige dem britischen "Hello! Magazine": "Nein, Nein ich weiß nicht ob ich Kinder haben möchte, aber die Idee zu heiraten klingt ziemlich langweilig. Ich will ehrlich sein und es soll nicht respektlos klingen, denn ich denke eine Hochzeit ist ein wunderschöne Sache. Ich bin extrem romantisch veranlagt, aber ein kleiner Rebell in mir wehrt sich gegen die Hochzeit."

Obwohl sie selbst keine Lust auf das Heiraten hat, möge Mendes es, auf Hochzeiten anderer Leute zu gehen. "Da kann ich mich beim Tanzen so richtig gehen lassen", so das Teilzeitmodel. Die Schauspielerin ist bekannt durch Rollen in Filmen wie "2 Fast 2 Furious", "Desperado, Irgendwo in Mexiko" und "Hitch - Der Date Doktor".
USA / Fernsehen / Kino / Leute
14.12.2010 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen