News
 

Eva Mendes erhält Schönheitstipps von ihrer Mutter

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes wird in Sachen Schönheit von ihrer Mutter beraten. "Meine Mutter sagte immer, man sollte nur einen Duft benutzen, damit es der eigene wird", erklärte die 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Heat". Zudem verriet die in Florida geborene Schauspielerin, wo sie ihr bislang bestes Schönheitsprodukt gekauft habe.

"Ich habe diesen speziellen Lippenbalsam in Australien entdeckt, er ist eines meiner Schönheitsgeheimnisse" so der Hollywoodstar. Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh des Films "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in "Training Day" bekannt.
USA / Beauty / Leute
15.03.2012 · 07:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen