News
 

Eva Longoria vertraut auf Omelettes als Schönheitstipp

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Longoria vertraut auf Omelettes ohne Eigelb, um sich schön zu halten. "Ich habe schreckliche Angst vor Nadeln und Messer. Für mich kommt keine Schönheitsoperation in Frage. Omelettes ohne Eigelb, ein paar Übungen und ein bisschen Creme für die Augen. Das reicht für mich", verrät Longoria dem britischen Magazin "OK!".

Die Schauspielerin schwärmte zudem von ihrer Kindheit, wobei unter anderem Cruella De Vil aus dem Zeichentrickfilm "101 Dalmatiner" zu ihren Vorbildern zählte. "Wir hatten einen Fernseher mit drei Kanälen und wir gingen niemals ins Kino. Ich wusste nicht einmal, was ein Filmstar war. Aber ich erinnere mich, dass ich "101 Dalmatiner" gesehen habe und ich dachte, Cruella de Vil ist das coolste Mädchen auf der ganzen Welt." Eva Longoria war in der Serie "Desperate Housewives" zu sehen und war als Model in großen Werbekampagnen sowie in Männermagazinen zu sehen.
USA / Beauty / Leute
23.03.2012 · 10:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen