News
 

Eva Longoria trägt stets falsche Wimpern auf dem roten Teppich

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin und Model Eva Longoria trägt auf dem roten Teppich stets falsche Wimpern, dies sei ihre persönliche Note. "Mein Outfit auf dem roten Teppich trägt meine Handschrift. Es besteht aus dunkel geschminkten Augen mit künstlichen Wimpern und einem naturfarbenen Lippenstift", verriet die Schönheit dem britischen Magazin "Hello".

Wenn Longoria sich nicht auf dem roten Teppich präsentiert, mag sie es am liebsten ungeschminkt. "Ich trage die ganze Zeit auf Arbeit Make-up. Daher kann ich es immer gar nicht erwarten, wenn ich nach Hause komme und mir das Zeug abwaschen kann", erklärte das Model. Danach benutze sie lediglich eine pflegende Creme mit Vitamin C. Eva Longoria ist vor allem bekannt für ihre Rolle der Gabrielle Solis in der Fernsehserie "Desperate Housewives". Neben der Schauspielerei hatte sie Auftritte als Model und war in großen Werbekampagnen sowie in Männermagazinen zu sehen.
USA / Beauty / Leute
19.06.2012 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen