News
 

Eva Longoria muss sich täglich zum Training zwingen

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Eva Longoria muss sich jeden Morgen zum Fitness-Training zwingen. "Ich mache es immer über einen Autopiloten, weil ich die Übungen hasse", sagte sie dem Magazin "Look". Dafür habe sie einen eigenen Sportraum in ihrem Haus.

Sie habe es zudem schon mit Pilates probiert, aber das sei nichts für sie gewesen, so die 37-Jährige. Auch beim Thema Ernährung müsse Longoria sich überwinden, da sie Pommes Frites über alles liebe. Die 37-Jährige ist international durch die Rolle der Gabrielle Solis in der US-Serie "Desperate Housewives" bekannt geworden.
Vermischtes / USA / Leute / Beauty
04.09.2012 · 07:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen